Grundlage für unsere Produkte und Dienstleistungen bilden Erfahrungen aus über 30 Jahren. Diese Erfahrungen setzen wir ein, damit Sie immer ganz vorne dabei bleiben und die neusten Innovationen sinnvoll für sich nutzen können.
In unseren Beratungsgesprächen achten wir stets darauf, Ihre Sprache zu sprechen und alle Aspekte möglicher Optimierungslösungen anschaulich darzustellen. Wenn nötig, erläutern wir dabei gerne auch jedes Bit und Byte und schaffen so die Transparenz, die für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit unerlässlich ist.
Nehmen Sie uns beim Wort!
Schneller Vor-Ort-Service
Die docunova® GmbH ist die zeitgemäße Fortführung eines langjährigen, erfolgreichen Fachhandels für Büromaschinen. Unter der Firmierung „M. Schweikert Büroorganisation GmbH“ haben wir vor über 30 Jahren in Friedberg/H. unseren Handel mit Büromaterial aller Art und einer breiten Büromaschinenpalette begonnen.
Ein stetig wachsendes Team aus Fachleuten machte die Spezialisierung auf die Analysen der Geräteumgebung beim Endkunden als auch die Optimierung der Kosten und Prozessabläufe bzw. der Gerätevielfalt beim Abnehmer möglich. Ein Umzug in großzügigere Geschäftsräume in Rosbach war die Konsequenz dieser Entwicklung.
Die docunova® GmbH ist die zeitgemäße Fortführung eines langjährigen, erfolgreichen Fachhandels für Büromaschinen. Unter der Firmierung „M. Schweikert Büroorganisation GmbH“ haben wir vor über 30 Jahren in Friedberg/H. unseren Handel mit Büromaterial aller Art und einer breiten Büromaschinenpalette begonnen.
Im Laufe der Zeit haben wir uns zu einem professionellen Anbieter für digitales Informations- und Dokumentenmanagement entwickelt und als 5-Sterne-Partner des Herstellers KYOCERA ausgezeichnet. Unsere Kunden profitieren von diesem breiten Soft- und Hardwareportfolio sowie den Services rund um das Thema Dokumentenmanagement. Kontinuierliche, gezielte Schulungen qualifizieren uns, für unsere Kunden ganz individuelle, innovative Lösungstools zusammenzustellen. In der Unterstützung durch KYOCERA und der Bündelung unserer eigenen Erfahrungen sehen wir großes Potenzial für die weitere Unternehmensentwicklung. Zukunftsorientiert haben wir uns im Juni 2014 entschlossen, Firmennamen und Logo modern umzugestalten, unter Beibehaltung der rechtlichen Form. Die Geschäftsführung bleibt in den bewährten Händen des Unternehmensgründers.
Ein kompetenter neuer Gesellschafter wurde in Markus Ochs gefunden, der seit 2014 bei der KYOCERA Document Solution GmbH als Key Account Manager seine Qualifikation unter Beweis gestellt hat. In der Branche ist der neue Geschäftsführer der docunova® GmbH mit 20-jähriger Erfahrung sozusagen „ein alter Hase”. Der bewährte Kurs der docunova® GmbH mit lösungsorientierter Beratung, Know-how und Erfahrung, Flexibilität und kurzen Reaktionszeiten, Qualität, Zuverlässigkeit und 1-a-Kundenservice wird fortgesetzt. Alle Mitarbeiter bleiben an Bord und sind Ihre bewährten Ansprechpartner. Mit neuer Dynamik wird Markus Ochs wichtige Impulse für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens geben, docunova® GmbH bleibt zukunftsfit!
Trotz der Herausforderungen der weltweiten Pandemie war 2020 ein sehr erfolgreiches Jahr für docunova®, sodass wir unser Team um drei weitere Mitarbeiter erweitern konnten. Damit sind wir auch für 2021 hervorragend aufgestellt.
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Fon: 06003 9414 0
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