Weihnachts*wunder für Kinder aus dem Ahrtal

Erst Corona-Isolation, dann die #Flutkatastrophe: Wenn das Jahr 2021 jemanden gebeutelt hat, dann die Kinder aus dem #Ahrtal.

Der Verein „Fortuna hilft“ (#fortunahilft) mit Sitz in Bad Homburg unterstützt die traumatisierten Flutopfer – und wir, die docunova GmbH, haben dafür eigens Weihnachtspäckchen gepackt.

Sabrina & Markus Ochs: „Wir haben alle Geschenke selbst besorgt, eingepackt und jedem Kind einen Brief geschrieben.

Das war uns wirklich eine #Herzensangelegenheit.“ In der dritten Adventswoche hat die Vereinsvorsitzende Klaudia Skodnik die Geschenke bei uns in #Rosbach v. d. H. abgeholt, zur Kita St. Hildegard in Bad Neuenahr gebracht und verteilt.

Wir wünschen den Familien aus dem Ahrtal von ganzem Herzen ein Frohes Fest und ein 2022, in dem es wieder aufwärts geht.