docunova GmbH ist Nachhaltigkeitspartner

Druck- und Multifunktionssysteme Rosbach
Druck- und Multifunktionssysteme Rosbach

Im Mai wurde die docunoca GmbH von Kyocera Document Solutions als Nachhaltigkeitspartner ausgezeichnet. Mit diesem Status würdigt Kyocera seine Fachhandelspartner für umfangreiche Nachhaltigkeitsbemühungen.

Eine grundlegende Voraussetzung für diesen Status ist zum Beispiel die Klimaneutralität im Unternehmen. Darüber hinaus sind weitere Kriterien rund um Nachhaltigkeit für die Qualifizierung zu erfüllen, etwa die Nutzung erneuerbarer Energien und die Beratung von Kunden für ein schonendes Druckverhalten.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sind stolz, einen wichtigen Beitrag zum Thema Umweltschutz zu leisten.

Mit hoch modernen Drucksystemen, Konferenztechnik und Medientechnik, Multifunktionssystemen, Telefonanlagen, Dokumentenmanagement und dem dazugehörigen Service steht docunova seinen Kunden zur Seite. Nicht nur in der Wetterau – von Münzenberg über Friedberg und Wöllstadt bis Bad Vilbel –, sondern im gesamten RheinMainGebiet und darüber hinaus.