Service, Wartung und IT-Support

Image Description

Keine Lösung ist besser als ihr Support!

Da die im Markt angebotenen Drucksysteme immer vergleichbarer werden, bleibt oft das Entscheidungskriterium unserer Kunden die Servicedienstleistung.

Wir begleiten unsere Produkte und Lösungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg mit Service, Wartung und IT-Support.

Entweder über automatisierte Fehlermeldungen über das System, oder über direkte Kommunikationswege, werden die docunova® Techniker über das firmeneigene Help Desk zur Problemlösung koordiniert. Immer häufiger (ca. 40%) kommt hierbei eine proprietäre Software für den Fernzugriff zum Einsatz.

Mit einer Verfügbarkeitsquote von 98,6% (Stand 31.12.2020) halten wir branchenweit und kontinuierlich ein hohes Qualitätsniveau.

Das reduziert Ausfallzeiten bei unseren Kunden und gibt uns das gute Gefühl, bei jedem Problem schnell und unkompliziert helfen zu können.

Druck- und Multifunktionssysteme:
Service & Vertrieb in D-A-CH und ganz Europa

Als Partner der LKS Gruppe sind wir stolz darauf, Ihnen einen flächendeckenden und grenzübergreifenden Service anbieten zu können!

Dabei ist es uns wichtig, an jedem Standort die gleiche, exzellente Service-Qualität sicherzustellen. Unsere Techniker werden in einem zentralen Schulungscenter immer auf den neusten Stand gebracht. Durch unsere Zusammenarbeit mit lokalen Fachhändlern sind Geräte und Ersatzteile sofort verfügbar.


Ihr Ansprechpartner

team-member

Roman Miller
Tel: 06003 9414 14
E-Mail: info@docunova.de


  • Kyocera Gold Partner
  • Epson Partner