DANK SPONSORING: FORD-TRANSIT-TRANSPORTER FÜR DIE SG RODHEIM

DANK SPONSORING: FORD-TRANSIT-TRANSPORTER FÜR DIE SG RODHEIM Das freut uns, die #docunova GmbH, als Sponsor ganz besonders: Die #Sportgemeinschaft #Rodheim vor der Höhe versprüht #Optimismus pur! Zwar ist im Zuge der Corona-Pandemie die Geschäftsstelle geschlossen, Trainings-, Spiel- und #Sportbetrieb sind eingestellt. Doch der 2. Vorsitzende Dr. Horst Schmidt blickt erwartungsvoll in jene – hoffentlich nicht...

DANK SPONSORING: FORD-TRANSIT-TRANSPORTER FÜR DIE SG RODHEIM

Das freut uns, die #docunova GmbH, als Sponsor ganz besonders: Die #Sportgemeinschaft #Rodheim vor der Höhe versprüht #Optimismus pur! Zwar ist im Zuge der Corona-Pandemie die Geschäftsstelle geschlossen, Trainings-, Spiel- und #Sportbetrieb sind eingestellt. Doch der 2. Vorsitzende Dr. Horst Schmidt blickt erwartungsvoll in jene – hoffentlich nicht allzu ferne – Zukunft, in der es wieder sportliche #Wettkämpfe gibt.

Grund für seinen Optimismus: Dem Verein steht für die nächsten fünf Jahre ein #FordTransitCustom Kombi (9-Sitzer) kostenlos zur Verfügung, den die MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH zur Verfügung stellt. Finanziert wird das von uns und anderen regionalen Firmen durch #Werbung auf dem Fahrzeug. Wenn sich das #Vereinsleben wieder der Normalität nähert, werden die SG-Mitglieder damit zu ihren Wettkämpfen gefahren.

Auch wir freuen uns riesig, dass wir einen kleinen Beitrag zum weiteren Erfolg der SG Rodheim leisten durften und drücken einem vielfältigen Verein die Daumen, der so viel zum gesellschaftlichen #Zusammenhalt in Rodheim und darüber hinaus beiträgt.